1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie haben Hemden."

"Sie haben Hemden."

Übersetzung:They have shirts.

February 16, 2014

12 Kommentare


Kathrin60

Sie haben Hemden ist etwas anderes als DU hast Hemden!


mizinamo

"Herr Müller, Sie haben Hemden!"

Im Englischen unterscheidet man nicht zwischen "du", "ihr" und "Sie" -- alle drei sind einfach "you", egal, wie gut man den oder die Gesprächspartner kennt oder wie viele es sind.


fr.te

Shirts sind wirklich Hemden?!


kiarazie

Ich finde das blöd das mit sie die mehrzahl an personen gemeint ist. Wie soll man das wissen das dass nicht "she" heißt


bubblegod22

Sie hat -> she has

Sie haben -> you/they have


ramonzejne

Warum geht nicht ''She''


hans-hh

Weil es dann "sie hat" geheißen hätte und noch "sie haben".


Larissa9489

Und wie funktioniert die melde Funktion :( :( :(


Schachschlick

Auf die flagge rechts unten drücken


joernius

They have shirts., You have shirts.

Sie habe Hemden und ihr habt Hemden ist doch wohl nicht das gleiche?


hans-hh

Muss nicht das gleiche sein. Höflichkeitsform und Plural, beides ist möglich.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.