1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es ist eine weitere Sekunde …

"Es ist eine weitere Sekunde vergangen."

Übersetzung:Ha pasado un segundo más.

October 25, 2016

5 Kommentare


AngelaLapadula

Wieso kann man nicht sagen "ha pasado un otro segundo", sprich mit dem Artikel?


Wolfgang741986

Oder geht auch "Ha pasado un otro segundo más"?


Teresa114286

Auf Spanisch sagen wir "otro xx más" ohne Artikel, ein anderes xx / ein weiteres xx = otro más (wenn man über etwas zusäztlich spricht). Daa ist einfach so, ohne Artikel


MarieEinstein

Oder : una segunda mas ha passado??

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.