Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich öffne den Saft."

Übersetzung:Yo abro el jugo.

Vor 1 Jahr

7 Kommentare


AnneOtt1

Boah Heinz nimm mal den Stock ausm Mors. Ist ja wohl klar das man sich auf den Saft in einem Behälter (welcher Art auch immer) bezieht.

Vor 10 Monaten

nora_nora_nora

Ich verstehe nicht, warum auch bei eindeutigen Fällen (wie yo...) immer das Personalpronomen dazugekommen wird. Eigentlich ja eher untypisch und gerade als Deutsche/r (wir benutzen es ja immer) wichtig zu lernen, dass es nicht immer notwendig ist?

Vor 1 Jahr

gerhardkirsch

die antwort von duolingo " yo estabo el jugo " ist falsch. Estapar bedeuted entkorken.

Vor 1 Jahr

JulesBre1

Yo abro el juego. Wieso ist das falsch?

Vor 10 Monaten

Luke930683
Luke930683

Es muss "jugo" (ohne "e")

Vor 7 Monaten

Christian-Z-

Weil el juego "das Spiel" heißt, nicht "der Saft". Du hast ein e zuviel getippt, richtig ist "el jugo".

Vor 7 Monaten

guenther845931

Du hast vollkommen recht, deutsche Sprache schwere Sprache,

Vor 10 Monaten