1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The dogs drink water."

"The dogs drink water."

Übersetzung:Die Hunde trinken Wasser.

February 16, 2014

10 Kommentare


TinoBretsc

Animals never "trinken" in german animals "saufen" similar animals never "ESSEN" correct is "fressen"

February 16, 2014

Tiv.egan

Das stimmt nicht, es gibt beides.

May 20, 2018

colienscheibe

ich habe orginal die hunde trinekn wasser geschrieben aber gut

October 2, 2016

Steffen870754

Man kann beides sagen: "Die Hunde trinken Wasser." Das wird oft verwendet. "Die Hunde saufen Wasser." Das ist GANZ korrekt, weil alle Tiere saufen.

June 4, 2017

Tiv.egan

Das ist nicht korrekt zu sagen: Alle Tiere saufen. Man könnte es so ausdrücken bei manchen Tieren, aber nicht bei allen.

May 20, 2018

Tiv.egan

Außerdem wird saufen oft mit Alkohol in Verbindung gebracht, was nicht heißt dass es auch korrekt ist.

May 20, 2018

Sabine331285

Es war richtig

October 19, 2017

Alis722717

Wenn saufen richtig ist, wie soll denn bitte saufen ins Englische übersetzt werden?

June 25, 2018

edithrackow

Ich habe nicht Hunde trinken Wasser geschrieben sondern beide male Enten

May 15, 2017

Eva983185

Es ist KEIN Spiel

May 31, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.