1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Was hast du unter dem Hut?"

"Was hast du unter dem Hut?"

Übersetzung:What do you have under the hat?

February 16, 2014

14 Kommentare


MelittaLo

What have you geht nicht es heißt what do you have


Magister_Smith

Mein Deutsch ist nicht so gut, aber vielleich kann ich dir helfen. Englisch braucht "do" hier; "Do" ist ein Hilfsverb.

"was hast du..." = "what do you have..."

"what have you..." ist kein Englisch.


AZRA170652

da kann ja jemand was


LuciaRinus

Er ist doch Amerikaner.


kiki707375

Wann sag ich among und wann under ? Bin verwirrt


fehrerdef

"under" ist wirklich physikalisch "unter", also unterhalb von etwas. "among" ist das "unter", das man verwendet, wenn man sich inmitten von etwas befindet. Das sind zwei verschiedene Dinge, für die allerdings im Deutschen das gleiche Wort verwendet wird.


Karin756558

Super Erklärung ,danke


BarbaraWes11

Warum nicht below your hat


bubblegod22

This is a little tricky. There are really four words that express the meaning of being under something else, but they aren't really completely the same. Unfortunately, I have no idea how to describe the difference, but below just doesn't sound right here.

(FYI, the four words are under, below, beneath, and underneath).


Das ist ein bisschen schweirig. Es gibt wircklich vier Woeter, die die Bedeutung haben, unter etwas zu sein. Sie sind aber nicht wirklich gleich. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich den Unterschied beschreiben kann. Below hoert sich hier einfach nicht richtig an.

(Die Woerter sind under, below, beneath, und underneath)


fehrerdef

"below" ist am besten mit "unterhalb" zu übersetzen.


Tom806665

Mit 'among' und 'under' hatte ich auch das Problem und lag natürlich falsch Dank Erklärung von fehrerdef gelöst!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.