"Er zählt die Äpfel zusammen."

Übersetzung:Él suma las manzanas.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Georg-B
Georg-B

Ja ich weiß, die andere übersetzung ist besser, aber geht nicht auch:

"El cuenta las manzanas juntos"

Vor 2 Jahren

Eugen0812

Meiner Meinung nach, müsste dass Auch richtig sein!

Vor 1 Jahr

Jan242703

Él suma las manzanas geht auch.

Vor 9 Monaten

nena5000
nena5000

A la frase en espanol "el suma las manzanas" no le encuentro ningun sentido! Me gustaria saber que significa la frase en aleman o si se usaria en el lenguaje diario!

Vor 5 Tagen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.