Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He does not play with our elephants."

Übersetzung:Er spielt nicht mit unseren Elefanten.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


alf1966bo

Danke, wird ich mir merken.:-)

Vor 4 Jahren

V.juniorZ.

Bei dem Satz musste ich schmunzeln...kommt sicher vor dass jemand viele Elefanten hat und jemand nicht mit ihnen spielen möchte :)

Vor 2 Jahren

alf1966bo

"elephants" ist plural. Daher muss die richtige Übersetzung "unsere Elefanten" heißen. Und nicht "unseren Elefanten"(einzahl).

Vor 4 Jahren

judithsimone

"mit unseren Elefanten" ist Plural (Dativ), Singular wäre "mit unserem Elefanten"

Vor 4 Jahren

Louis71756

Streber

Vor 8 Monaten