1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We will add milk to the coff…

"We will add milk to the coffee."

Übersetzung:Wir werden Milch zum Kaffee geben.

February 16, 2014

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/NatalieSy

Wir werden dem Kaffee Milch hinzugeben. Was ist daran falsch?


https://www.duolingo.com/profile/heizzr

Hatte ich genauso übersetzt wie du. Verstehe auch nicht, wo da der Unterschied sein soll.


https://www.duolingo.com/profile/Maximilian302709

Man soll das auf englisch schreiben was man hört und nicht ins deutsche übersetzen


https://www.duolingo.com/profile/Hehrle

Warum kann ich nicht sagen : wir werden Milch in den Kaffee geben?


https://www.duolingo.com/profile/gertrudwee

Einmal wird "add" übersetzt mit zufügen, dann huinzufügen. Wie ich es auch schreibe, es ist "falsch". Wer kann mich da aufklären.


https://www.duolingo.com/profile/Ender_Girl4

Da ist garnichts dran falsch. Es wird nur als falsch angezeigt, weil die App nur auf eine Lösung programmiert wurde und alles andere als falsch angibt.


https://www.duolingo.com/profile/Yardbird_44

"zufügen" wird hier als falsch eingestuft. Nonsense!


https://www.duolingo.com/profile/gpl101838

Die Frau ist nicht zu verstehen! Für das "add" hört man nur "krrakrrr"! Es ist eine Frechheit solche Spielchen zu Spielen um den Lernenden Herzen wegzunehmen! Noch schlimmer ist es die dabei die dafür bezahlt haben zu verarschen! Pfui!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.