Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We will add milk to the coffee."

Übersetzung:Wir werden Milch zum Kaffee geben.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/NatalieSy

Wir werden dem Kaffee Milch hinzugeben. Was ist daran falsch?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/heizzr

Hatte ich genauso übersetzt wie du. Verstehe auch nicht, wo da der Unterschied sein soll.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Hehrle

Warum kann ich nicht sagen : wir werden Milch in den Kaffee geben?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/GertrudWee
GertrudWee
  • 23
  • 22
  • 20
  • 82

Einmal wird "add" übersetzt mit zufügen, dann huinzufügen. Wie ich es auch schreibe, es ist "falsch". Wer kann mich da aufklären.

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Ender_Girl4

Da ist garnichts dran falsch. Es wird nur als falsch angezeigt, weil die App nur auf eine Lösung programmiert wurde und alles andere als falsch angibt.

Vor 2 Jahren