1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Spielt sie mit meiner Tochte…

"Spielt sie mit meiner Tochter?"

Übersetzung:Does she play with my daughter?

February 16, 2014

5 Kommentare


XperFire44

Ich würde lieber wissen wollen, warum es bei "she" nicht dann "plays" heißt?


AFulgens

Für Fragen "does" ist schon konjugiert (do>does).


bubblegod22

Nur ein Verb wird konjugiert. Hier, das Verb do

Does she play . . .


fiala_165

ich hab das fragezeichen vergessen und punktabzug bekommen... das ist doch nicht fair

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.