"Sie ist eine Frau."

Übersetzung:She is a woman.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


svernte

Women ist die Mehrzahl. Das heißt du würdest sagen( sie ist eine frauen) Woman mit a geschrieben ist die einzahl und heißt frau.

Vor 4 Jahren

TylerAnnGrandma

Gut erklärt, so kann ich mir diese Regelung sicher merken,.... DANKE :-)

Vor 3 Jahren

Excellular

man = | men = | |

woman = | women = | |

Vor 4 Jahren

srjfeng

Woman bedeutet frau also sie ist eine frau

Vor 3 Jahren

Gamezocker

Achso Danke! Mir ist der Unterschied nämlich nie aufgefallen. ..

Vor 4 Jahren

Dunkelgruen

Ich hatte vorhin gelesen an kommt wenn a, e, i, o, u im vorherigen Wort steht. Wieso hier dann nur a?

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

"an" wird benutzt, wenn das folgende Wort mit einem Vokal beginnt. Wichtig ist dabei allerdings die Aussprache, nicht die Schreibweise:

  • a turtle (das folgende Wort beginnt mit einem Konsonanten)
  • an uncle (das folgende Wort beginnt mit einem Vokal)
  • a user (Im Schriftbild zwar ein Vokal, in der Aussprache aber ein Konsonant am Wortanfang)
  • an hour (im Schriftbild zwar ein Konsonant, in der Aussprache aber ein Vokal am Wortanfang)
Vor 4 Jahren

Mihinomenest

An wird benutzt wenn dass nächste wort mit a e i o u anfängt

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.