"Están nadando en el mar."

Übersetzung:Ihr schwimmt gerade im Meer.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


Martin888881

Sie schwimmen gerade im Meer

Vor 1 Jahr

Geli677561

Glaube ich auch

Vor 1 Jahr

Geli677561

Sie schwimmen gerade im Meer

Vor 1 Jahr

linda-marina
linda-marina

Die Antwort ist falsch, Schade, dass es nicht korrigiert wird.

Vor 10 Monaten

kunore11
kunore11

Wäre die richtige Übersetzung hier nicht "Sie schwimmen gerade im Meer"?

Vor 10 Monaten

XxWaschlappenxX

Der satz bezieht sich hier nicht auf ein ellos/ellas, sondern auf ustedes.

Vor 8 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

dann dürfte die deutsche Übersetzung aber nicht mit "ihr" beginnen.

Vor 7 Monaten

Anita734323
Anita734323

Ohne Zusammenhang ist nicht erkennbar, dass ustedes gemeint ist.

Vor 6 Monaten

waldo80039
  1. Person plural wäre richtig
Vor 5 Monaten

waldo80039

Zweite Person plural wäre richtig

Vor 5 Monaten

Monstermeli

Handelt es sich hier vielleicht um die südamerikanische Ausdrucksweise? Ich glaube dort wird 3. Person Plural "ustedes" für "ihr", anstatt "vosotros" verwendet. Also "están" anstatt "estáis".

Vor 2 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Ja, das geht hier munter durcheinander.

Vor 2 Monaten

Steffen783541

Ds bräuchte man sowas wie einen Schalter für.

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.