Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Están nadando en el mar."

Übersetzung:Ihr schwimmt gerade im Meer.

Vor 1 Jahr

11 Kommentare


Martin888881

Sie schwimmen gerade im Meer

Vor 1 Jahr

Geli677561

Glaube ich auch

Vor 9 Monaten

linda-marina

Die Antwort ist falsch, Schade, dass es nicht korrigiert wird.

Vor 7 Monaten

RAETSCHMUND
RAETSCHMUND

das glaube ich auch...

Vor 1 Jahr

Geli677561

Sie schwimmen gerade im Meer

Vor 9 Monaten

kunore11
kunore11

Wäre die richtige Übersetzung hier nicht "Sie schwimmen gerade im Meer"?

Vor 7 Monaten

XxWaschlappenxX

Der satz bezieht sich hier nicht auf ein ellos/ellas, sondern auf ustedes.

Vor 5 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

dann dürfte die deutsche Übersetzung aber nicht mit "ihr" beginnen.

Vor 4 Monaten

Anita734323

Ohne Zusammenhang ist nicht erkennbar, dass ustedes gemeint ist.

Vor 3 Monaten

waldo80039
  1. Person plural wäre richtig
Vor 2 Monaten

waldo80039

Zweite Person plural wäre richtig

Vor 2 Monaten