"El hombre camina."

Übersetzung:Der Mann läuft.

October 28, 2016

7 Kommentare


Malicia-sin-ia

der mann geht müsste das heißen.

September 19, 2017

apunktbe

“Läuft“ geht doch aber auch, Marlies

February 3, 2018

Sam8003

Ja!

January 31, 2018

Lutti416978

es geht beides, habe einen Spanier gefragt, der in Deutschland lebt!!!!

April 8, 2018

HannesC.

Bei mir was wandert das richtige

February 26, 2018

Kathrin670816

Warum camina und nicht camino? El hombre ist doch maskulin?

February 27, 2019

afflen_tasher

«camino» würde «ich laufe» heißen. Ein Verb hat immer ein o am Ende beim Ersten Fall Singular. «camina» steht für «er/sie/es läuft».

Falls ich etwas falsch angegeben habe, dann seid bitte so freundlich und deutet mich und @Kathrin670816 darauf hin! Vielen Dank im Voraus.

April 2, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.