"Nosotras caminamos."

Übersetzung:Wir laufen.

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


mikebirth

Wieso ist denn hier Nosotros falsch??? Verstehe ich nicht.

Vor 11 Monaten

rdel12

Weil das Hörbeispiel "nosotrAs" sagt. Sonst wäre es schon auch richrig.

Vor 2 Monaten

Fanny648593

"Wir gehen zu Fuß" ist ebenfalls eine korrekte Übersetzung!!

Vor 1 Jahr

Monika308374

Im Pons-Lexikon: zurücklegen; gehen; wandern

Vor 1 Jahr

midnavi

Also verwendet man correr für rennen/ schnell laufen und caminar für gehen, spazieren?!

Vor 1 Jahr

noskar12

wäre "corremos" auf richtig?

Vor 8 Monaten

Eva890779

Also vamos ist wir gehen, caminamos wir laufen und corremos wir rennen? Ist da nur die Geschwindigkeit der Unterschied oder bedeutet vamos dann auch wir gehen es an?!

Vor 7 Monaten

Simon544575

Ich habe geschrieben "Wir rennen" und es stimmt nicht???????

Vor 3 Monaten

Ela183275

En español "laufen" significa "correr", no caminar como en alemán. Caminar significa "gehen".

Vor 2 Monaten

kw_prof

Ein männlicher Stimme sollte eigentlich m.E. nie "nosotras" sagen, das Wort existiert logisch gesehen nicht für Männer - im Begriff "wir" ist der Sprecher immer inkludiert.

Vor 1 Monat

kw_prof

Auch "gehen" vs. "laufen" vs. "rennen" ist so eine Sache: in Deutschland ist laufen mehr als gehen zu verstehen, in Österreich für meine Begriffe mehr als rennen. In Österreich würde ich nie "wir laufen zu Fuß" sagen und laufen ist für uns mehr rennen oder joggen.

Vor 1 Monat

Schaffell

Wie lautet der Infinitiv und wie wird er konjugiert?

Vor 11 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.