"Nosotras caminamos."

Übersetzung:Wir laufen.

10/28/2016, 4:18:38 PM

14 Kommentare


mikebirth

Wieso ist denn hier Nosotros falsch??? Verstehe ich nicht.

3/4/2018, 9:20:06 AM

rdel12

Weil das Hörbeispiel "nosotrAs" sagt. Sonst wäre es schon auch richrig.

11/22/2018, 8:49:56 PM

MiaLanguages

Dann sollte es aber auch von einer weiblichen Stimme gesprochen. werden.

2/16/2019, 5:35:58 PM

Fanny648593

"Wir gehen zu Fuß" ist ebenfalls eine korrekte Übersetzung!!

2/18/2017, 1:52:01 AM

Monika308374

Im Pons-Lexikon: zurücklegen; gehen; wandern

6/26/2017, 8:26:26 AM

kw_prof

Ein männlicher Stimme sollte eigentlich m.E. nie "nosotras" sagen, das Wort existiert logisch gesehen nicht für Männer - im Begriff "wir" ist der Sprecher immer inkludiert.

1/15/2019, 4:39:22 PM

midnavi

Also verwendet man correr für rennen/ schnell laufen und caminar für gehen, spazieren?!

10/31/2017, 8:32:20 AM

noskar12

wäre "corremos" auf richtig?

6/16/2018, 4:05:51 PM

Eva890779

Also vamos ist wir gehen, caminamos wir laufen und corremos wir rennen? Ist da nur die Geschwindigkeit der Unterschied oder bedeutet vamos dann auch wir gehen es an?!

7/16/2018, 12:39:20 PM

Simon544575

Ich habe geschrieben "Wir rennen" und es stimmt nicht???????

11/1/2018, 12:44:01 PM

Ela183275

En español "laufen" significa "correr", no caminar como en alemán. Caminar significa "gehen".

11/23/2018, 12:52:58 PM

kw_prof

Auch "gehen" vs. "laufen" vs. "rennen" ist so eine Sache: in Deutschland ist laufen mehr als gehen zu verstehen, in Österreich für meine Begriffe mehr als rennen. In Österreich würde ich nie "wir laufen zu Fuß" sagen und laufen ist für uns mehr rennen oder joggen.

1/15/2019, 4:44:21 PM

Schaffell

Wie lautet der Infinitiv und wie wird er konjugiert?

2/25/2018, 7:24:53 PM
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.