"Hola,¿cómoestánustedes?"

Übersetzung:Hallo, wie geht es Ihnen?

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


kathy179365

Wird hier eine Gruppe von Leuten, die man sietzt angesprochen oder eine einzelne Person?

Vor 6 Monaten

uhinkel
uhinkel

Eine einzelne Person würde man mit "cómo está usted" begrüßen

Vor 4 Monaten

Pedro255398

ich dachte, in südamerika sagt man zu euch- ustedes?

Vor 1 Jahr

BridgetWeb7

"Estan ustedes" bedeutet doch 3. Person Plural - also "euch" und nicht "Ihnen" oder?!?

Vor 2 Monaten

karinka799699

Na toll, mal hü mal hott. Jetzt auf einmal ist mit ustedes Ihnen gemeint. Bei einer anderen Frage war es ihr. Bleibt doch bitte bei einem Slang

Vor 2 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.