"Er mag Blumen."

Traduction :Il aime les fleurs.

October 28, 2016

6 commentaires


Schwabe77

Müsste es nicht heißen: Il aime des fleurs ?

October 28, 2016

Geomethrie

Nein. Nach Verben, die bestimmte Vorlieben beschreiben, muss immer der bestimmte Artikel verwendet werden. aimer, adorer, détester, préférer
skill/fr/Basics-2

October 28, 2016

Schwabe77

Geomethrie, danke ! Nach deiner Erinnerung ist es mir auch wieder eingefallen. Aber wenn man gerade so im "Lern-Trott" drin ist, hat man manchmal ein Brett vor dem Kopf.

October 29, 2016

Geomethrie

Macht nix. Das Brett kenne ich übrigens auch ;-). Viel Spaß weiterhin.

October 29, 2016

inzo14

quand est ce que je pourrais parler comme les mecs la haut ^^

February 21, 2017

Gurdil-C.Mithril

Déjà que je arrive à les comprendre à moitié...

February 25, 2019
Apprends l'allemand en seulement 5 minutes par jour. Gratuitement.