"A ellas las quiero mucho."

Übersetzung:Ich mag sie sehr.

Vor 2 Jahren

17 Kommentare


ChristianK64

Ist "Las quiero mucho." auch möglich?

Vor 1 Jahr

BirgitJans1

Ja, das a ellos ist nur ein spanischer Verstärker

Vor 4 Monaten

unci14
unci14

vgl französisch: eux, je les aime beaucoup

Vor 4 Monaten

KatrinS14

Kann man auch so übersetzten: Ich brauche (benötige) sie sehr. ?

Vor 9 Monaten

BirgitJans1

Nein, dann müsste es necesito heißen

Vor 4 Monaten

Rudi37055

Welches Wort steht hier für "ich"

Vor 1 Monat

AnnegretPs

quiero, steht für die Ich-Form "ich mag"

Vor 4 Wochen

BirgitJans1

Keines, am Verb zu erkennen: (yo) quiero...

Vor 1 Monat

pup815290

Me gusta mucho, bedeutet doch das gleiche, warum so kompliziert

Vor 11 Monaten

karinka799699

Das würde ja " mir gefällt sehr" heißen. Sind im Deutschen doch auch unterschiedliche Vokabeln.

Vor 1 Tag

Shakta2

Und was ist mit "las quero mucho a ellas"?

Vor 10 Monaten

BirgitJans1

Hier fehlt das i im quiero

Vor 4 Monaten

Schaffell

Wurde mit dieser Wortstellung bei mir als richtig anerkannt.

Vor 6 Monaten

karinka799699

Wenn du quiero richtig schreibst,geht das sicher auch

Vor 1 Tag

VeraCuloBonito

Sie liebe ich sehr. Ist das nocht auch möglich? War falsch.

Vor 1 Monat

karinka799699

"Quiero" heißt aber nicht "ich liebe". Ich liebe heißt "amo"

Vor 1 Tag

BirgitJans1

dieser Satz ist von der Aufteilung kein gutes Deutsch; ich liebe sie sehr sollte auch mit richtig bewertet werden

Vor 4 Wochen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.