1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Los doctores dijeron que no."

"Los doctores dijeron que no."

Übersetzung:Die Ärzte sagten nein.

October 28, 2016

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Timmy851341

Kann das sein , dass da südamerikanisches Spanisch gesprochen wird? Mein Freund kommt aus Spanien und der sagt, es wird anders ausgesprochen, oder es ist vulgär Sprache. Ich würde gerne das europäische Spanisch lernen.


https://www.duolingo.com/profile/MuddyMic

Hier weiß ich nicht, aber generell ist Duolingo eher lateinamerikanisch geprägt, da die App ja aus den USA kommt und quasi nur aus Deutsch übersetzt ist... Mir wäre manchmal auch eine stärkere "Lokalisierung" auf Europa lieber.. Andererseits ist es manchmal ganz interessant, Grad noch die südamerikanische Sprechweise kennen zu lernen... ( Sofern man es erkennt)


https://www.duolingo.com/profile/Rudi2611

lt.http://online-spanisch.com/indirekte-rede-dirkete-rede.html Die indirekte Rede wird in einem Aussagesatz mit einem Verb des Sagens oder Denkens und der Konjunktion que gebildet, in einem Fragesatz mit der Konjunktion si oder den Fragewörtern qué, quién, cuál etc.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.