"Natureisourmother."

Übersetzung:Die Natur ist unsere Mutter.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


KlaxMeller

"Natur ist unsere Mutter". Bitte um korrekte Rechtschreibung. Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht. Ich kenne jedoch Mutter Natur.

Vor 4 Jahren

a_d_s
a_d_s

"Mutter Natur" wird wiederum als falsch bewertet ...

Vor 5 Monaten

Langmut
Langmut

Ja klar, das wäre ja "mother nature".

Vor 5 Monaten

AndreaSchmidt1

Hat das einen besonderen Grund warum in dem englischen Satz der Artikel fehlt?

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Für die Natur, wie wir sie meinen (das Grünzeug da draußen), wird im Englischen eher kein Artikel verwendet.

Vor 3 Jahren

123Cornelia
123Cornelia

... und Gott unser Vater.... huch nein... !!!

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.