Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nature is our mother."

Übersetzung:Die Natur ist unsere Mutter.

0
Vor 4 Jahren

4 Kommentare


KlaxMeller

"Natur ist unsere Mutter". Bitte um korrekte Rechtschreibung. Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht. Ich kenne jedoch Mutter Natur.

3
AntwortenVor 4 Jahren

AndreaSchmidt1

Hat das einen besonderen Grund warum in dem englischen Satz der Artikel fehlt?

1
AntwortenVor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Für die Natur, wie wir sie meinen (das Grünzeug da draußen), wird im Englischen eher kein Artikel verwendet.

1
AntwortenVor 3 Jahren

123Cornelia
123Cornelia

... und Gott unser Vater.... huch nein... !!!

0
AntwortenVor 7 Monaten