"We are human."

Übersetzung:Wir sind menschlich.

February 16, 2014

13 Kommentare


Kes1837

bedeutet human sein nicht auch menschlich sein?

June 5, 2015

Lk280983

Absolut richtig, wird aber am 6.9.19 von DL nicht akzeptiert.

September 7, 2019

grimsel

könnte auch heissen, wir sind menschen

February 16, 2014

judithsimone

Dann würde es "We are humans" heissen.

February 17, 2014

Pepemein

Weshalb steht human in der Einzahl, wenn es heisst: ' Wir sind Menschen'?

March 26, 2015

Pepemein

Human = menschlich, menschenfreundlich. Also muß Mensch falsch sein. Wer das liest und selbst in dieser Lektion ist, kann dies bitte DL melden. Dankeschön

June 6, 2015

jazz904072

Nimmt weder mensch noch menschlich an

May 28, 2017

LuciaRinus

Wir sind menschlich wird gerade angenommen.

August 25, 2018

jeannette23952

Bei mir ging auch Menschen

October 28, 2015

StefanGrol1

Wir sind Menschen hatte ich geschrieben. "We are" Mehrzahl. ..

December 5, 2015

tomtom1982a

Bei mir ist Menschen durch gegangen!!

February 26, 2015

Marian150342

We are human. Are we human? What a fabulous song. I suspect that DL has a secret Killers fan amongst the German speakers. Are we human or are we dancers???

April 22, 2018

Eckhard772710

Wird "menschlich sein" auch im engischen "be human" immer als etwas positives begriffen? Mit allen Fehlern, Fehlverhalten die dem Mensche eigen ist?

September 13, 2019

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.