1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We are human."

"We are human."

Übersetzung:Wir sind menschlich.

February 16, 2014

16 Kommentare


Kes1837

bedeutet human sein nicht auch menschlich sein?


Lk280983

Absolut richtig, wird aber am 6.9.19 von DL nicht akzeptiert.


grimsel

könnte auch heissen, wir sind menschen


judithsimone

Dann würde es "We are humans" heissen.


Pepemein

Weshalb steht human in der Einzahl, wenn es heisst: ' Wir sind Menschen'?


Pepemein

Human = menschlich, menschenfreundlich. Also muß Mensch falsch sein. Wer das liest und selbst in dieser Lektion ist, kann dies bitte DL melden. Dankeschön


jeannette23952

Bei mir ging auch Menschen


jazz904072

Nimmt weder mensch noch menschlich an


LuciaRinus

Wir sind menschlich wird gerade angenommen.


tomtom1982a

Bei mir ist Menschen durch gegangen!!


StefanGrol1

Wir sind Menschen hatte ich geschrieben. "We are" Mehrzahl. ..


Marian150342

We are human. Are we human? What a fabulous song. I suspect that DL has a secret Killers fan amongst the German speakers. Are we human or are we dancers???


Eckhard772710

Wird "menschlich sein" auch im engischen "be human" immer als etwas positives begriffen? Mit allen Fehlern, Fehlverhalten die dem Mensche eigen ist?


Lilli692762

Sehr schlechte Aussprache


KarelGott5

Human versteht jeder ...?


DeinAlbtraum123

And now... we are free!

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.