Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We are human."

Übersetzung:Wir sind menschlich.

1
Vor 4 Jahren

10 Kommentare


Kes1837
Kes1837

bedeutet human sein nicht auch menschlich sein?

7
Antworten1Vor 3 Jahren

grimsel

könnte auch heissen, wir sind menschen

3
AntwortenVor 4 Jahren

judithsimone

Dann würde es "We are humans" heissen.

14
Antworten1Vor 4 Jahren

Pepemein

Weshalb steht human in der Einzahl, wenn es heisst: ' Wir sind Menschen'?

3
AntwortenVor 3 Jahren

Pepemein

Human = menschlich, menschenfreundlich. Also muß Mensch falsch sein. Wer das liest und selbst in dieser Lektion ist, kann dies bitte DL melden. Dankeschön

2
Antworten1Vor 3 Jahren

jazz904072

Nimmt weder mensch noch menschlich an

2
AntwortenVor 1 Jahr

tomtom1982a

Bei mir ist Menschen durch gegangen!!

1
AntwortenVor 3 Jahren

jeannette23952

Bei mir ging auch Menschen

1
AntwortenVor 2 Jahren

StefanGrol1

Wir sind Menschen hatte ich geschrieben. "We are" Mehrzahl. ..

1
AntwortenVor 2 Jahren

Marian150342

We are human. Are we human? What a fabulous song. I suspect that DL has a secret Killers fan amongst the German speakers. Are we human or are we dancers???

0
AntwortenVor 3 Monaten