"Nowwehaveathirddaughter."

Übersetzung:Jetzt haben wir eine dritte Tochter.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Marie789406

Die achten nicht auf großklein schreibung

Vor 1 Jahr

ValentinaK906566

Mittlerweile haben wir eine dritte Tochter, WAS IST DARAN FALSCH???

Vor 8 Monaten

Langmut
Langmut

Das wäre wohl eher "meanwhile we have..." oder "in the meantime we have...". Duo mag es immer eher wörtlich.

Vor 8 Monaten

LebensBlum

Meanwhile = mittlerweile

Vor 3 Monaten

AndreasRom6

Jetzt haben wir dritte Tochter, war falsch weil das wort eine fehlte. ???? Kan man zweite dritte Tochter haben.?

Vor 7 Monaten

Langmut
Langmut

Da muss immer ein Artikel hin: eine erste Tochter, eine zweite Tochter, eine dritte Tochter.

Vor 7 Monaten

LebensBlum

Eine= unbestimmter Artikel und bezieht sich auf die dritte Tochter

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.