Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"No tiene valor."

Übersetzung:Es hat keinen Wert.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


Tina6100

Kann es nicht auch "Er hat keinen Wert" bedeuten?

Vor 9 Monaten

aljoschaadam

Warum heißt es nicht: "Lo no tiene valor"? Oder geht in diesem Fall wieder beides?

Vor 1 Jahr

Tuman88
Tuman88

"Es" ist hier Subjekt und nicht Objekt. Deswegen ohne das Objektpronomen "lo".

Vor 1 Jahr

aljoschaadam

Ah, vielen Dank!

Vor 1 Jahr

Tink629986
Tink629986

"es ist wertlos" klingt im Deutschen viel natürlicher als "es hat keinen Wert".

Vor 1 Jahr