Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er stellt die Frau vor."

Übersetzung:He presents the woman.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


Stephan.....
Stephan.....

Alternativer Übersetzungsvorschlag: He introduces the woman (~to his parents). -- Er stellt die Frau (seinen Eltern) vor.

Vor 1 Jahr

mizinamo
mizinamo

Sowohl im Englischen als auch im Deutschen würde das ohne das Eingeklammerte aber irgendwie unvollständig sein, finde ich.

Vor 1 Jahr

Stephan.....
Stephan.....

Vielen Dank für die Rückmeldung. Mein Sprachgefühl lässt mich wohl langsam im Stich :-)

Vor 1 Jahr

GudrunWint1

Ich finde introduces trotzdem nicht falsch - man würde mich auf jeden Fall Verstehen.

Vor 10 Monaten

Elizabeth528513

Some information about pronunciation in this lesson. Here "PREsents" is incorrect. The way it is being pronounced would only apply to gifts. To use the word as another word for introduces it would be pronounced as "preSENTS". I have reported it.

Vor 9 Monaten