1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Der Beruf"

"Der Beruf"

Übersetzung:The profession

February 17, 2014

8 Kommentare


Moritz_Ro-Ge

Bedeutet "career" nicht karriere und beruf ist "job"?


TortolaFan

"job" ist die Arbeit, die man hat. Jemand, der arbeitslos ist, kann trotzdem einen Beruf haben, aber er hat eben keinen "job". "career" würde ich auch eher mit Karriere übersetzen. Für Beruf würde ich eher "profession" sagen. "profession" wird bei der Antwort auch als richtig gewertet.


Gustav_Adolf

Ja, aber beruf kann auch "occupation" bedeuten.


MoseMaloy

Würde job nicht auch gehen


TortolaFan

Nein. Das habe ich hier schon erläutert. Bitte vor dem Posten erst die Diskussion lesen.


UdoMeyer

Beruf und Karriere ist im englischen dasselbe? super

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.