1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Los perros caminan."

"Los perros caminan."

Übersetzung:Die Hunde laufen.

October 30, 2016

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Klaus306749

Caminar heißt ja eigentlich "wandern" und daher auf Hunde bezogen wohl eher "streunern" statt bloß "laufen" ...


https://www.duolingo.com/profile/Sylvia792477

"caminar" bedeutet auch wandern, die Übersetzung für "laufen" würde "corren" lauten. Hier wird nicht richtig beurteilt


https://www.duolingo.com/profile/Molietsoi

bei mir wurde: die hunde laufen als falsch behauptet und angesagt: die hunde gehen, was nicht sehr logisch ist


https://www.duolingo.com/profile/Henriette831665

Warum ist die hunde rennen falsch? Bitte eine Erklärung des Unterschiedes!


https://www.duolingo.com/profile/AliceSchn

War bei mir auch falsch


https://www.duolingo.com/profile/JohnNici2

"Hunde laufen" wurde als falsch gewertet obwohl ich finde die allgemeine Aussage für Hunde durchaus angebracht


[deaktivierter User]

    Man kann statt laufen auch rennen sagen, aber es wird als falsch gemeldet


    https://www.duolingo.com/profile/Marianne412532

    Warum hier "die" Hunde laufen, obwohl im Allgemeinen doch wohl alle Hunde laufen. Dagegen nur "Hunde schwimmen". obwohl doch im Allgemeinen keineswegs alle Hunde schwimmen? Versteht diese subtile Unterscheidung im Allgemeinen oder Besonderen irgend jemand, bzw. kann es mir plausibel erklären?

    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.