1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Los perros caminan."

"Los perros caminan."

Übersetzung:Die Hunde laufen.

October 30, 2016

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Klaus306749

Caminar heißt ja eigentlich "wandern" und daher auf Hunde bezogen wohl eher "streunern" statt bloß "laufen" ...


https://www.duolingo.com/profile/Sylvia792477

"caminar" bedeutet auch wandern, die Übersetzung für "laufen" würde "corren" lauten. Hier wird nicht richtig beurteilt


https://www.duolingo.com/profile/Molietsoi

bei mir wurde: die hunde laufen als falsch behauptet und angesagt: die hunde gehen, was nicht sehr logisch ist


https://www.duolingo.com/profile/JohnNici2

"Hunde laufen" wurde als falsch gewertet obwohl ich finde die allgemeine Aussage für Hunde durchaus angebracht


https://www.duolingo.com/profile/Henriette831665

Warum ist die hunde rennen falsch? Bitte eine Erklärung des Unterschiedes!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen