1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Wir essen während wir laufen…

"Wir essen während wir laufen."

Übersetzung:We eat as we walk.

February 17, 2014

8 Kommentare


MarkusSpal

"during" ist eine Präpisition und ist einem Nomen vorangestellt. "while"/"as" einem Subjekt(we)+Verb(walk). Möglich wäre z.B. We drink during the run(das Rennen; Nomen)


SeineFrau090612

Warum geht nicht during ?


egloff.martin

We eat walking or we eat while we are walking?


Siebenundzwanzig

Fast wie ein witz könnt man das folgende sagen: "I eatwalk." wie das Wort: "sleepwalk". (wann man isst, während er schläft.)

Außerdem, ... wenn man eigentlich läuft, während er isst, und diese ist mal passieren, solltest du vielleicht sagen: "We are walking while we eat" oder "We are walking while we are eating." (weil es "progressive present" ist... tut mir leid, ich weiß nicht das Wort auf Deutsch.)


schumacher5

We eat during the walk würde auch gehen?


MonikaBroi1

"we eat while we walk" ist auch richtig.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.