1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The city now has more indust…

"The city now has more industry."

Übersetzung:Die Stadt hat jetzt mehr Industrie.

February 17, 2014

14 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Embo5s

The city now has more industry. Warum ist now in der Mitte des Satzes? Muss es nicht am Anfang oder Ende sein? Wegen Zeitangabe? Oder denke ich gerade falsch


https://www.duolingo.com/profile/tytywu

Kann "now" in diesem Kontext nicht auch "nun" heissen?


https://www.duolingo.com/profile/Michael173459

Wird nicht die Zeitangabe normalerweise am Anfang oder Ende des Satzes geschrieben? Ich habe deshalb auf "heutige Stadt" getippt.


https://www.duolingo.com/profile/AndereSadd

Warum ist "Die Stadt hat jetzt mehr Branchen" falsch?


https://www.duolingo.com/profile/Markus972841

"Die Stadt hat inzwischen mehr Industrie" sollte doch richtig sein!?


https://www.duolingo.com/profile/Drk4ngel

Würde nicht auch "Die Stadt jetzt,(!) hat mehr Industrie" gehen?


https://www.duolingo.com/profile/ingalindie

"Die Stadt hat heutzutage mehr Industrie" wird als falsch angegeben, obwohl 'heutzutage' in der Hilfe als Übersetzungsvorschlag angezeigt wird.


https://www.duolingo.com/profile/Geti308649

Das kommt öfter vor bei Duolingo, das Vorschläge dann als falsch gelten...schade


https://www.duolingo.com/profile/Carolinger2

Ich kann nicht nachvollziehen warum es falsch ist anstatt the this zu schreiben. Das ist der gleiche Kontext. Von der undeutlichen Aussprache der guten Frau mal abzusehen...


https://www.duolingo.com/profile/Dennis618687

This wäre diese stadt aber gefragt war die stadt


https://www.duolingo.com/profile/SaRaDiEnIcE

Passt Industrien nicht auch, obwohl es eigentlich Industrie heißt?


https://www.duolingo.com/profile/Anna82494

Ich hätte auch die heutige Stadt geschrieben, das müsste doch auch gehen, wie hier ja auch schon erwähnt ist


https://www.duolingo.com/profile/ololo-518

"Die Stadt hat mehr Industrie jetzt" why not?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.