"Un bebé"

Übersetzung:Ein Baby

Vor 2 Jahren

13 Kommentare


immerweiter

ein Kleinkind!

Vor 1 Jahr

Sebastian838919

Eher ein Säugling. Kleinkind wird ab dem ersten Lebensjahr gesagt.

Vor 1 Jahr

KevinSchmi909278

Nein, bebè, das Baby wird mit Akzent geschrieben, somit andersdeutig.

Vor 1 Jahr

6030Ebikon

Baby ist englisch wir sagen kleinkind oder bebe

Vor 5 Monaten

Helga896791

Kann Kleinkind oder Säugling sein, Baby ist englisch!,

Vor 1 Jahr

peslagi

Kleinkind oder Säugling! Bitte in diesem Sprachkurs deutsche Wörter verwenden! Baby ist englisch, verstehen wir zwar, aber Baby als einzige richtige Antwort ist nicht adäquat.

Vor 1 Jahr

alles-live.com

Aber bebe ist doch auch trinken

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Bebe ist eine gebeugte Form des Verbs beber (trinken), richtig. Konkret ist es die 3. Person Singular Präsens (él, ella, usted bebe / er, sie, es trinkt bzw. Sie trinken) und auch die 2. Person Singular Imperativ (¡tú bebe! / trink!). Hier geht es aber um das Substantiv el bebé, das Baby. Es unterscheidet sich vom Verb auf den ersten Blick durch den Akzent auf dem letzten e, man kann sie nicht verwechseln.

Vor 1 Jahr

Lisa70637

Achte auf die Akzente!

Vor 1 Jahr

Bjarne705684

beber

Vor 1 Jahr

Togi979844

Un bebe

Vor 2 Jahren

Karl-Heinz389835

Nein bin eingeschlafen

Vor 1 Jahr

Luciakri

Ein bebe

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.