1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie verändern dich."

"Sie verändern dich."

Übersetzung:They change you.

February 17, 2014

5 Kommentare


JosefPavel

Wieso geht nicht "They will change you"?

June 29, 2016

jana303548

Es bedeut dann “sie werden dich verändern“

February 3, 2018

linguistkris

Nicht wirklich: Deutsch ist furchtbar sparsam mit dem Futur. Die meiste Zeit benutzen wir doch den Präsens für "futuristische" Bedeutungen.

September 12, 2019

Hanibal.De

Das heißt doch: Sie.... (2. Person Singula)

October 19, 2019

A_purrfect_cat

A) 2. Person singular ist "du" (you)
B) "Sie" (großes S) ist das formale "you"
C) "sie" (kleines s) heißt entweder "she" (3. Person Singular) oder "they" (3. Person plural)

October 19, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.