1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Usted nada."

"Usted nada."

Übersetzung:Sie schwimmen.

November 1, 2016

7 Kommentare


Nicki-S04

Sie schwimmen würde ich allerdings mit ellas/ellos nadan übersetzen. Nada ist eigtl. Singular.
Schätze mal da ist die Höflichkeitsform gemeint, wie..." Hallo Herr XY, Sie schwimmen"


paulaHoffm10

bei plural ist es ustedes nadan


Tiescher2

Usted ist die förmliche Ansprache ähnlich unserem groß geschriebenen "Sie" deshalb passt hier auch der Singular. Im Plural, also wenn mehrere Leute angesprochen sind, wäre es "Ustedes nadan"


mancursch

Ich bin sicher hier ist die 3 Person Singular gemeint, identisch wie er und sie und somit auch Sie in der Höflichkeitsform.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.