Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"You know that I love them!"

Übersetzung:Du weißt, dass ich sie liebe!

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


tabile

Wegen s, ss, ß Ist doch egal wie man es schreibt, der Sinn stimmt

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Wenn man es falsch schreibt, wird es auch als falsch gewertet (und das ist gut so!). Du hast dir übrigens passenderweise gerade ein Besispiel ausgesucht, bei dem sich auch die Wortbedeutung ändert:

Vor 3 Jahren

Sash203880

Ja das hat mich auch geärgert

Vor 5 Monaten

Krattinger

Habe geschrieben "Du weisst dass Ich ihn liebe" nun korrigiert man mich mit "Du weisst dass Ich die Liebe".

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

"Du weißt, dass ich ihn liebe" ist nicht korrekt. "Du weißt, dass ich die (diese Frauen) liebe" ist korrekt, aber keine besonders natürliche Übersetzung.

Vor 4 Jahren

Hano1988

"Du weißt das ich es liebe" ist falsch?

Vor 3 Jahren

NK868

Ja, denn "es" wäre "it". "Them" ist die 3. Person Plural.

Vor 3 Jahren

Haylli6
Haylli6

Wird doppel ss oder ß nicht dan geschrieben wen man es durch jenes oder welches ersetzen kan?

Vor 5 Monaten

PeterBrose1

Wegen dem fehlenden Komma falsch. Kann ja nicht sein !!!!

Vor 3 Monaten

CPR66194

Ein s bei das vergessen und schon falsch. Ich weine

Vor 2 Monaten

Birgit288767

Ich habe alles richtig geschrieben, trotzdem wurde es mir falsch angezeigt. Wahrscheinlich weil ich keine Satzzeichen gesetzt habe. Mache ich sonst auch nicht und es ist immer richtig.

Vor 1 Monat

Sabine260362

Nur weil ich statt ss nur s schrieb ist es ein Fehler, das sieht doch niemand beim sprechen. Ich lerne hier um Englisch sprechen zu können im Urlaub, habe nicht vor zu schreiben und wenn dann weiß jeder was ich damit sagen möchte!!!!!!!!!!!!

Vor 4 Tagen