"Shewantsdifferentbread."

Übersetzung:Sie will anderes Brot.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


Redebluemchen

Ich habe übersetzt mit "Sie möchte unterschiedliches Brot" im Sinne von mehr Auswahl. Ist das falsch übersetzt?

Vor 4 Jahren

UhdoMeyer

Ich habe "red" verstanden, die Frau möge doch bitte die Wolldecke aus ihrem Mund nehmen!

Vor 4 Jahren

Amy798818

Sie will anderes Brot ist doch kein Deutsch

Vor 11 Monaten

SusanneGur

Es ist echt so, normaler weise heißt es Sie will EIN anderes Brot

Vor 3 Monaten

Herbert330364

Das ist normales Deutsch! Dem "Fräulein Tochter" schmeckt das Brot bei ihren Eltern nicht, und sie will anderes Brot. Ich würde es aber höflicher ausdrücken: "Sie möchte anderes Brot." Das ist auch richtig!

Vor 8 Monaten

MarinaLif
MarinaLif

Why "She wants different bread."? Why not "She wants a different bread."?

Vor 4 Jahren

Mi.J.J
Mi.J.J

"Ich will anderes Brot" ist kein guter Satz und somit würde ich auch ein "a" einsetzen.

Vor 1 Jahr

Julian27963

She wants different bread.

Vor 7 Monaten

BeatrixEic
BeatrixEic

Warum ist "Sie wünscht unterschiedliches Brot" nicht? Schließlich ist es höflicher

Vor 5 Monaten

Clueless77

Meinte ich auch. Mehrere verschiedene brote...

Vor 4 Jahren

Criniina

Genau das kam mir auch in den Sinn :-)

Vor 4 Jahren

GabriellaS537434

Wenn etwas unterschiedlich ist, ist es schon wenigstens 2, nicht logisch? Dann soll man es im Plural schreiben so: unterschiedliche Brote. Warum ist es dann nicht richtig?

Vor 4 Jahren

EmelyStark

Wahrscheinlich weil die vorgegebene Aussage nicht im Plural stand

Vor 4 Jahren

leonie1st

Auch slow verstand ich 'red'.

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.