Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She wants different bread."

Übersetzung:Sie will anderes Brot.

0
Vor 4 Jahren

13 Kommentare


MarinaLif
MarinaLif

Why "She wants different bread."? Why not "She wants a different bread."?

2
Antworten1Vor 4 Jahren

Redebluemchen

Ich habe übersetzt mit "Sie möchte unterschiedliches Brot" im Sinne von mehr Auswahl. Ist das falsch übersetzt?

2
Antworten1Vor 4 Jahren

UhdoMeyer

Ich habe "red" verstanden, die Frau möge doch bitte die Wolldecke aus ihrem Mund nehmen!

2
AntwortenVor 3 Jahren

Amy798818

Sie will anderes Brot ist doch kein Deutsch

1
AntwortenVor 6 Monaten

Herbert330364

Das ist normales Deutsch! Dem "Fräulein Tochter" schmeckt das Brot bei ihren Eltern nicht, und sie will anderes Brot. Ich würde es aber höflicher ausdrücken: "Sie möchte anderes Brot." Das ist auch richtig!

0
AntwortenVor 3 Monaten

Mi.J.J
Mi.J.J

"Ich will anderes Brot" ist kein guter Satz und somit würde ich auch ein "a" einsetzen.

0
AntwortenVor 7 Monaten

Julian27963

She wants different bread.

0
AntwortenVor 2 Monaten

BeatrixEic
BeatrixEic

Warum ist "Sie wünscht unterschiedliches Brot" nicht? Schließlich ist es höflicher

0
AntwortenVor 3 Wochen

Criniina

Genau das kam mir auch in den Sinn :-)

-1
AntwortenVor 4 Jahren

Clueless77

Meinte ich auch. Mehrere verschiedene brote...

-2
AntwortenVor 4 Jahren

GabriellaS537434

Wenn etwas unterschiedlich ist, ist es schon wenigstens 2, nicht logisch? Dann soll man es im Plural schreiben so: unterschiedliche Brote. Warum ist es dann nicht richtig?

-4
AntwortenVor 4 Jahren

EmelyStark

Wahrscheinlich weil die vorgegebene Aussage nicht im Plural stand

0
AntwortenVor 4 Jahren

leonie1st

Auch slow verstand ich 'red'.

-4
AntwortenVor 3 Jahren