1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Where are the sights?"

"Where are the sights?"

Übersetzung:Wo sind die Sehenswürdigkeiten?

February 17, 2014

14 Kommentare


Sylar1987

Was hat diese Frage bei dem Thema "Medizin" zu suchen?

February 17, 2014

SirSimon97

Naja, "sight" heißt nunmal auch Sehvermögen. Aber dann ergibt diese Frage trotzdem keinen Sinn. Zumindest nicht an dieser Stelle... :)

April 7, 2014

smartie8

Naja - je nach Körperbau hat man sicherlich auch Sehenswürdigkeiten... :-D LOL

April 10, 2014

fraengdeu

Der Satz ergibt keinen Sinn. "sights" sind Sehenswürdigkeiten und Sehvermögen hat keinen Plural. Warum wird der Satz nicht entfernt, wenn seit 2 Jahren darüber diskutiert wird?

March 6, 2016

Langohr_

Der Satz hat schon einen Sinn, eben „Wo sind die Sehenswürdigkeiten?“ Ich halte es für auch für didaktisch durchaus sinnvoll, dass auch andere Bedeutungen der aktuell behandelten Wörter eingestreut werden.

July 17, 2016

joys100

Weils lustig ist

June 11, 2017

Christian2309

Finde ich gut, für unterschiedliche Bedeutungen zu sensbilisieren.

August 15, 2016

jay.hammer

Also demnach sollte doch "Wo sind die Sehvermögen?" zumindest eine optionale Antwort sein - Außer es gibt im Englischen für sight als "Sehvermögen" kein Plural. Ist das evtl. so?

September 7, 2015

Eva483460

Vlt heisst es auch wo sind die Symptome oda so

November 29, 2015

abby80406

Nein, Symptome heißt symptoms ;)

December 6, 2015

abby80406

Wörtlich übersetzt ja, allerdings würde das inhaltlich keinen Sinn machen. Nach meiner Recherche gibt es in diesem Zusammenhang für sight auch keinen Plural, wie im Deutschen übrigens auch.

December 6, 2015

chdrumm

Thema Medizin, naja an der Übersetzung hakt es etwas.....

August 5, 2015

Martin-Duolingo

Wo sind die Aussichten?

December 11, 2015

Morbidmorgis

Where are the prospects ;)

December 25, 2015
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.