Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"No puedo tocar la flauta."

Übersetzung:Ich kann nicht Flöte spielen.

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


Jeantil1

Muss es eigentlich nicht "no sé tocar..." heißen?

Vor 1 Jahr

_Jose__
_Jose__

Das ist nicht das Gleiche auf Spanisch. Zum Beispiel: ( No poder Vs No saber )

Ich habe meinen Hand gebrochen und deshalb kann ich den Flöte nicht spielen [NO PUEDO tocar la flauta porque me he roto la mano]. Ich kann keine Bewegung mit dem Hand machen.

Ich bin nie zu einem Flötekurs gegangen und deshalb kann ich den Flöte nicht spielen [NO SÉ tocar la flauta porque nunca he ido a ningún curso de flauta]. Ich habe keine Erfahrung, den Flöte zu spielen.

Vor 1 Jahr