"I eat because he cooks."

Übersetzung:Ich esse, weil er kocht.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Ilovemybob1

Irgendwie finde ich den satz komisch. ....

Vor 3 Jahren

esgerman12
esgerman12

In einer Kantine gibt es mehrere Köche. Wenn die unterschiedlich gut kochen und das die Gäste merken, kommen die Gäste nur bei dem guten Koch (oder schlimmstenfalls gar nicht).

Vor 2 Jahren

Soide2

Jupp, dass nennt man Logik. ;)

Vor 3 Monaten

lemela

ich essen weil er kocht ist doch nur ein rechtschreib fehler sonst wir das doch auch nicht bewertet warum jetzt

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Es ist eine falsche Verbkonjugation. Diese werden immer als Fehler gewertet.

Vor 4 Jahren

A3hMwFzN

Ich habe geschrieben: Ich esse, weil er kocht. Der Satz mit dem Komma, wurde mir als Fehler gemeldet. Warum?

Vor 1 Jahr

torstenwlk

Ich esse,weil er kocht hört sich nach bestrafung an

Vor 1 Jahr

Diepholzer

??

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.