Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wie hoch ist jener Berg?"

Übersetzung:How tall is that mountain?

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


riki183124

Warum kann ich nicht .....high ....sagen?

Vor 6 Monaten

Kathrin978932
Kathrin978932

Geht auch!

Vor 1 Woche

hoffmex

warum ist "...those...." hier falsch?

Vor 1 Jahr

Abendbrot
Abendbrot

"those" wird nur in Verbindung mit Mehrzahlwörtern verwendet. Für "those" bräuchte man folglich "mountains".

  • this mountain ~ dieser Berg (hier)
  • that mountain ~ dieser Berg (als ein weit entfernter Berg) ~ jener Berg
  • these mountains ~ diese Berge (hier)
  • those mountains ~ jene Berge (weit entfernte Berge)
Vor 1 Jahr