Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir essen mit Freunden."

Übersetzung:We eat with friends.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


Gamadays

Warum ist " We eating with friends "nicht auch richtig?

Vor 1 Jahr

Abendbrot
Abendbrot

.. We are eating with friends. - Es fehlte einfach nur das Hilfsverb. :-)

Vor 1 Jahr

ThomasPete18

Warum stimmt boyfriends nicht?

Vor 10 Monaten

Monique146390

Weil Boyfriend die Maskuline Bezeichnung für Freund ist. Girlfriend : Freundin Boyfriend: Freund

Vor 2 Monaten

Monique146390

Aber eigentlich wäre das Schon richtig

Vor 2 Monaten