1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Yo soy bueno para analizar p…

"Yo soy bueno para analizar problemas."

Übersetzung:Ich bin gut darin Probleme zu analysieren.

November 6, 2016

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/BrigitteDi7

ich habe gelernt, dass man sagt --- yo soy bueno en analizar problemas-- was der deutschen Übersetzung -- ich bin gut im Analysiern von Problemen--- auch sehr nahe kommt


https://www.duolingo.com/profile/HeinzHagen

Ich höre "yo soy bueno para en analizar problemas" in der schnell gesprochenen Variante


https://www.duolingo.com/profile/christamariahill

warum ist ich kann gut Probleme lösen falsch?


https://www.duolingo.com/profile/RosettaY

Man muss Probleme erst einmal "analysieren = analizar", bevor man sie "löst = resolver". Das sind zwei eindeutig unterschiedliche Dinge - das eine kommt vor dem anderen.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.