"Ella tiene dificultad para andar."

Übersetzung:Sie hat Schwierigkeiten zu gehen.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Siggi0204
Siggi0204

Schwierigkeinten = dificultades ... oder liege ich das falsch?

Vor 2 Jahren

Carla474646
Carla474646

Ja, schon, aber im Deutschen verwendet man hier immer den Plural. "Ich habe Schwierigkeit beim Laufen" sagt man nicht.

Vor 11 Monaten

MarlenePas9

im Deutschen passt besser die Mehrzahl Schwierigkeiten

Vor 1 Jahr

obrigomm

sie hat "Mühe" zu gehen sollte nicht als falsch gelten!!!

Vor 1 Jahr

Carla474646
Carla474646

Finde ich auch!

Vor 11 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.