Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ella tiene dificultad para andar."

Übersetzung:Sie hat Schwierigkeiten zu gehen.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


Siggi0204
Siggi0204

Schwierigkeinten = dificultades ... oder liege ich das falsch?

Vor 1 Jahr

Carla474646
Carla474646

Ja, schon, aber im Deutschen verwendet man hier immer den Plural. "Ich habe Schwierigkeit beim Laufen" sagt man nicht.

Vor 9 Monaten

MarlenePas9

im Deutschen passt besser die Mehrzahl Schwierigkeiten

Vor 1 Jahr

obrigomm

sie hat "Mühe" zu gehen sollte nicht als falsch gelten!!!

Vor 1 Jahr

Carla474646
Carla474646

Finde ich auch!

Vor 9 Monaten