"Ne m'as-tu pas pardonné ?"

Traduction :Hast du mir nicht vergeben?

November 7, 2016

8 commentaires


Batrice893325

"Hast du mir nicht verziehen?" ist auch richtig!

November 7, 2016

quis_lib_duo

Bitte das nächste Mal per Report melden! In den Foren zu schreiben, hilft nicht, die Datenbank entsprechend auszubauen / zu verbessern.

November 7, 2016

ChristianR32353

Ne serait-ce pas plutôt "Hast du mich nicht verzeiht"?

December 18, 2017

Langmut

Non.

September 18, 2018

ChristianR32353

Alors "Hast du mir nicht verziehen" ? On pardonne à quelqu'un, donc datif et verbe irrégulier verzeihen, verzieh, verziehen ?

September 18, 2018

Langmut

Oui, c'est ça.

September 18, 2018

Nikaar1

"hast du nicht mir..."ne fonctionne pas?

June 8, 2017

Langmut

Nicht wirklich.

September 18, 2018
Apprends l'allemand en seulement 5 minutes par jour. Gratuitement.