1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Vale una fortuna."

"Vale una fortuna."

Übersetzung:Es ist ein Vermögen wert.

November 7, 2016

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/RaSwo

Ich kann keine Entsprechung für "es kostet "im span. Satz finden. Wäre eine Übersetzung auch so denkbar? "Es ist ein Vermögen wert"


https://www.duolingo.com/profile/ExarKunz

Hatte ich geschrieben. Wird akzeptiert.


https://www.duolingo.com/profile/mickey754515

valer = kosten, wert sein. vale = es kostet. Ob deine Übersetzung richtig ist, weiß ich nicht.


https://www.duolingo.com/profile/Paula306104

Habe auch das kostet ein Vermögen. Frage mich welcher Unterschied besteht zwischen das und es wenn kein direktes Subjekt angegeben ist


https://www.duolingo.com/profile/mfe607860

Da 'valer' nicht = kosten ist, habe ich Zweifel an der Musterübersetzung. Deshalb gemeldet mit 'anderer Fehler' Dec 8, 2020


https://www.duolingo.com/profile/Matron20

es ist ein vermögen wert - wurde nicht akzeptiert. ich schreibe immer alles klein!


https://www.duolingo.com/profile/RosettaY

Da schau doch mal oben auf die deutsche Musterlösung! Dort steht: "Es ist ein Vermögen wert". Und diese Lösung wurde schon vor zwei Jahren akzeptiert (Kommentar ExarKunz), auch wenn es damals wahrscheinlich noch nicht die Musterlösung war.

Die Text-Erkennungssoftware ist blind für Groß- und Kleinschreibung. Da hat es wohl an etwas anderem gelegen.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.