Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Studenten machen Fortschritte."

Übersetzung:The students are making progress.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Sylar1987

"The students make progresses."

Dieser Satz ist angeblich falsch, weil der Singular von "progress" gefordert sei. Dieser Hinweis erschließt sich mir jedoch nicht ("Fortschritte" ist doch Plural?).

Vor 4 Jahren

judithsimone

progress ist unzählbar, deshalb wurde dir dein Satz als falsch angezeigt. Es ist also egal, ob man auf Deutsch von Fortschritt oder Fortschritten spricht, auf Englisch bleibt es progress

Vor 4 Jahren

Sylar1987

Vielen Dank!

Vor 4 Jahren

typxxilps

Sprich: Es gibt das Wort PROGRESSES nicht?

Zuvor war genau das bei mir in einer Übung aufgetaucht, weshalb ich ja gerade dachte, dass die Übersetzung hier falsch wäre.

Vor 3 Jahren

pitore088

Warum bitte ist bei den Übersetzungsmöglichkeiten auch "progresses" angeführt?

Vor 8 Monaten

AngelikaKl7

Danke

Vor 1 Jahr