"Kinder haben keine Grenzen."

Übersetzung:Los niños no tienen límites.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


xbluemonkx

Warum ist das los nötig?

Vor 2 Jahren

McDeeh
McDeeh

Ich bin Muttersprachler, aber ich werde es doch versuchen: Abstrakte Begriffe oder allgemeine Sachen werden gewöhnlich mit dem bestimmten Artikel gebraucht, z. B.: La libertad es importante. Vgl.: Freiheit ist wichtig. (Das gilt für jegliche Freiheit)

Los osos son grandes. Vgl.: Bären sind groß. (Sie sind alle groß).

Vor 1 Jahr

McDeeh
McDeeh

*kein Muttersprachler

Vor 1 Jahr

aalzateg
aalzateg

Im Gegensatz zu Deutsch ist der Artikel im Spanischen immer notwendig!

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.