https://www.duolingo.com/profile/Hildeg16

Sprachfähigkeit

Warum kann man im Spanischkurs nicht mehr als 48% Sprachfähigkeit erwerben? Hat der Spanischkurs ein niedrigeres Niveau als andere Sprachkurse? Ist es geplant, hier noch aufbauende Einheiten zu entwickeln?

November 8, 2016

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

der Prozentsatz geht sogar bis ca 60. Es ist unbekannt worauf sich dieser Wert überhaupt bezieht. Im Allgemeinen wird dieser Wert hier am besten nicht beachtet. Ich glaube, dass das Niveau der kurse vergleichbar ist. Von aufbauenden Einheiten habe ich noch nichts gehört. Es liegt dann an der eigenen Initiative, wie man sich weiterbildet, die fraglos hervorrgenden DL Kurse stoßen dann an ihre Grenzen

November 8, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Hildeg16

Vielen Dank für die Antwort. Der Spanischkurs ist der erste Kurs, den ich beendet habe (48%). Da ich von Freunden weiß, dass diese Englisch- und Französischkurse mit einer höheren Sprachfähigkeit beendet haben, hatte mich dieses Ergebnis etwas verwundert.

November 8, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.