1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich sehe keinen Unterschied."

"Ich sehe keinen Unterschied."

Übersetzung:No veo ninguna diferencia.

November 8, 2016

5 Kommentare


Tuman88

"No veo una diferencia." ist falsch?


Die_Lerche

Im Deutschen haben wir nur die Unterscheidung in der Betonung. Mit dem "ninguna" ist das, als würde man im Deutschen sagen "ich sehe überhaupt keinen Unterschied."


MrsJordan2

Nein, aber hier sollte wohl das 'keinen' betont werden. Und dann braucht man 'ninguna'.


attendence

weil no vor dem Verb steht, muss ninguna nach dem Verb wiederholt werden (doppelte Verneinung)

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.