"Los adultos pagan más."

Übersetzung:Erwachsene zahlen mehr.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


Sunny267781

warum ist: "die Erwachsenen zahlen mehr " falsch ?

Vor 1 Jahr

Samy1979
Samy1979

Siehe meine Antwort auf Manu637827.

Vor 1 Jahr

ludmillakeller

Warum nicht plural...los

Vor 1 Jahr

Samy1979
Samy1979

Was für ein Plural fehlt dir? Verstehe ich jetzt nicht.

Vor 1 Jahr

Manu637827

"Los adultos" wäre wörtlich "die Erwachsenen" Sinngemäß geht die Übersetzung "Erwachsene" natürlich trotzdem

Vor 1 Jahr

Samy1979
Samy1979

Naja "Die Erwachsenen" sagt man im Deutschen wenn bestimmte Erwachsene gemeint ist. Das macht hier keinen/wenig Sinn. Ist ja nicht so dass bestimmte Erwachsene mehr zahlen und andere Erwachsene weniger. Sondern der Satz meint in der Regel dass Erwachsene mehr zahlen als Kinder. Und bei so einer Bedeutung benutzt man im Deutschen keinen Artikel, im Spanischen aber doch. Bananen sind süß - Los plátanos son dulces

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.