"Los adultos pagan más."

Übersetzung:Erwachsene zahlen mehr.

November 9, 2016

9 Kommentare


Sunny267781

warum ist: "die Erwachsenen zahlen mehr " falsch ?

June 10, 2017

Samy1979

Siehe meine Antwort auf Manu637827.

September 19, 2017

ludmillakeller

Warum nicht plural...los

April 3, 2017

Samy1979

Was für ein Plural fehlt dir? Verstehe ich jetzt nicht.

April 10, 2017

Manu637827

"Los adultos" wäre wörtlich "die Erwachsenen" Sinngemäß geht die Übersetzung "Erwachsene" natürlich trotzdem

September 17, 2017

Samy1979

Naja "Die Erwachsenen" sagt man im Deutschen wenn bestimmte Erwachsene gemeint ist. Das macht hier keinen/wenig Sinn. Ist ja nicht so dass bestimmte Erwachsene mehr zahlen und andere Erwachsene weniger. Sondern der Satz meint in der Regel dass Erwachsene mehr zahlen als Kinder. Und bei so einer Bedeutung benutzt man im Deutschen keinen Artikel, im Spanischen aber doch. Bananen sind süß - Los plátanos son dulces

September 18, 2017

Moni729019

Was soll das

January 24, 2019

Darkknight140326

Adultos wird wie Aguldos ausgesprochen? Die Audiowiedergabe klingt genauso!

August 8, 2017

Yanic995428

Die Audiowiedergabe ist ein Computer und leider nicht immer korrekt. Ob das hier auch der Fall ist weiss ich nicht.

February 21, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.