1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella nada perfecto."

"Ella nada perfecto."

Übersetzung:Sie schwimmt perfekt.

November 9, 2016

5 Kommentare


KaiOtt

Bin ein wenig verunsichert. Ist perfecto eines der Wörter deren Adverb sowohl perfecto wie auch perfectamente sein kann?


Oceanotti

(Rückwartsbaumsstudent)

Perfecto ist kein Adverb, trotzdem ich so benutzt gehört habe. Ich glaube, es ist ein amerikanismus. Die richtige Ausdruck wäre Ella nada perfectamente.


aalzateg

Ja!

"Ella nada perfectamente" ist auch voll in Ordnung!


r337qo1Z

Ella nada "perfectaMENTE". Alles andere ist grammatikalischer Ruin!!!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.