Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Elle demande une réduction du budget."

Übersetzung:Sie verlangt eine Senkung des Budgets.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


Mapabu1

Wieso wird "Haushalt" nicht als Übersetzung von "budget" akzeptiert??

Vor 9 Monaten

grumpy700875
grumpy700875

Yep, meine Übersetzung "sie verlangt eine Haushaltskürzung" wurde auch nicht akzeptiert" Melden!

Vor 9 Monaten

michele_1960

Warum ist das Wort Ermässigung falsch. in der Auswahl ist es ja enthalten. Verringerung ist nicht aufgeführt und bedeute dasselbe.

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Budgets werden nicht ermäßigt.

Die Hilfe, die als Wortliste angezeigt wird, ist nicht kontextsensitiv, d.h. daß zwar jedes der angezeigten Wörter in bestimmten Situationen als Übersetzung taugt, aber nicht unbedingt, daß es für die jeweils vorliegende Übersetzung geeignet ist.

Vor 1 Jahr