1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "That region has produced som…

"That region has produced some excellent cheese."

Übersetzung:Die Region hat tollen Käse produziert.

February 18, 2014

14 Kommentare


wofi2

Was ist an : " Diese Region hat einige exzellente Käse produziert" falsch?


D-Orchester

Ich bin mir nicht sicher, ob Käse eine Pluralform ist. Käselaiber wäre vielleicht die bessere Option.


hans-hh

Ne, "einigen exzellenten Käse" ist schon richtig.


tuess

Käse ist plural wie singular.

Mich stört viel mehr, dass exzellent nicht als Übersetzung für excellent angesehen wird.


wofi2

Danke für die Antwort. Evtl. wäre hier im Forum ein "Meldebutton" ganz interessant, denn, wenn man auf dem Mobiltelefon eine Übung abgeschlossen hat, kommt man schlecht an die Meldefunktion die dann auch Duolingo Bescheid gibt zurück. Ich hoffe aber das Forum wird von den fleißigen Duolingo-Entwicklern auch regelmäßig mitgelesen.


RENATEArnh

Einige Käse ist Käse!


CharlotteC.

Käse hat keinen Plural, weil es ein Mengenbegriff ist, wie Milch. Wenn man aber unterschiedliche Käse meint, könnte man sich mit dem Wort "Käsesorten" oder "-arten" helfen. Einige Käse ist echt käse, da hast Du recht; das können auch mehrere Laiber derselben Sorte sein. Im Satzzusammenhang der Übung ist aber unbedingt von verschiedenen Käsesorten auszugehen.


MarionM.W.

diese Region hat einige exzellente Käse produziert


hans-hh

Das ist wie "einige exzellente Unsinn"


pestein

Bitte die komnentare mehr überprüfen


emmi59

Wo bleibt da das "some"!?


hochwaldpeter

Diese Übersetzung ist ein Blödsinn

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.